Sei Kreativ - Workshop bei Paddy - Neunzehn72

August 17, 2016  •  Kommentar schreiben

Weiterbildung ist gut, öffnet manchmal die Augen, manchmal für die eigene Betriebsblindheit, manchmal für Neues...

deswegen buche ich unregelmäßig Workshops bei Fotografen, die mich inspirieren und meistens auch schon deutlich erfolgreicher sind als ich...oder heißt es wie ich?

Warum? Eine meiner ersten "Lehren" in der Gründungsphase war... Orientiere Dich an Erfolgreichen und nicht an Menschen auf gleichem Niveau...nur so kann man lernen...

Also habe ich mal wieder einen Workshop gebucht, diesmal bei Paddy von Neunzehn72, http://neunzehn72.de

https://www.facebook.com/neunzehn72/?fref=ts

20160625-WS Paddy Kreativ Hamburg-720160625-WS Paddy Kreativ Hamburg-7

Also bei Paddy angekommen, freundlicher Empfang, Kleinigkeit zu Essen, heißt es erstmal umschauen. Wie ist es so in seinem Studio....wie hängen die Bilder....usw.

20160625-WS Paddy Kreativ Hamburg-620160625-WS Paddy Kreativ Hamburg-6

​Und nach kurzer Theorie, bei der ich schon einiges aufgeschrieben und gelernt habe (Ziel schon erfüllt)...

IMG_0705IMG_0705

ging es dann los...Hamburg will mit dem neuen Blick erkundet werden...

20160625-WS Paddy Kreativ Hamburg-12Harleydetail Doof nur...dass ich schneller als die Gruppen ging, und somit wenig "Learning by doing" hatte. Aber an das ausgegebene Ziel, so wenig Bilder wie möglich zu machen... also noch bewusster zu fotografieren, habe ich mich gehalten. Nur 12 Bilder in ca. 3 Stunden! Wow...

20160625-WS Paddy Kreativ Hamburg-11Totenkopf

Zum Schluß hatte der Wettergott noch ein Highlight für uns...einen Regenguss! Doof für die Passanten... gut für uns!

20160625-WS Paddy Kreativ Hamburg-2220160625-WS Paddy Kreativ Hamburg-22

Im Studio dann angekommen wieder lecker Essen und nebenbei Bildbesprechung...auch wieder mit Lerneffekt für mich...

20160625-WS Paddy Kreativ Hamburg-2820160625-WS Paddy Kreativ Hamburg-28 20160625-WS Paddy Kreativ Hamburg-2920160625-WS Paddy Kreativ Hamburg-29

Also, mein Resümee lautet, bei Paddy kann man getrost Workshops buchen, garantiert kein rausgeschmissenes Geld und Lernen kann man auch...

In diesem Sinne bis bald... 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Archiv
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober (1) November Dezember
Januar (1) Februar (1) März April Mai Juni (1) Juli August September (1) Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai (2) Juni Juli August (4) September Oktober November Dezember (2)
Januar (2) Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember